Kinderfasching 2014

Kinderfasching der 1.Dietzenbacher Tanzgarde 1953 e.V

am Sonntag, den 16. Februar 2014

Die Erwartungen des Vereines wurden in allem übertroffen. Das Bürgerhaus in Dietzenbach war eine halbe Stunde nach dem Öffnen der Pforten um 15:11 Uhr ausverkauft.
Ca. 300 Kinder mit den Eltern oder anderen Familienangehörigen haben der Veranstaltung einen würdigen Rahmen verliehen.

Durch das Programm führten die "Bären" Katja und Cinto.

Mit einem enorm guten Gefühl für die Bedürfnisse der Kinder konnten sie die anwesenden, kostümierten Kinder, animieren bei den diversen Spielen mitzumachen.
Die Vorführungen der Tanzgruppen der Tanzgarde als Rahmenprogramm rundeten das Faschingsfest der Kinder ab.
An mehreren Spielstationen wurden z.B. Malen, Erbsenschlagen etc. geboten.
Das wurde von den Kindern gut angenommen.Als Karawane zog mehrmals eine Polonäise durch den Saal. Alle Kinder hatten ihren Spaß, somit war auch das ein voller Erfolg.

Das Kuchenbüfett war in kurzer Zeit leer gefuttert. Die selbstgemachten Kuchen, durch die Eltern selbstgebacken, waren im Nu an die kleinen und großen Gäste verkauft.

So einen Kinderfasching werden die kleinen und großen Besucher so schnell nicht vergessen.

Danke an alle Helfer und Akteure, ohne die diese Veranstaltung nicht so gut gelaufen wäre.

PS: wer Lust hat, bei derTanzgarde mitzumachen und mindestens 3 Jahre alt ist, kann sich ja mal bei den Trainern und Betreuern melden.

Hier finden Sie uns

 

Holger Arnold 1. Vorsitzender

Tanzgarde Dietzenbach
Frankfurter Str.35
63128 Dietzenbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06074-404873

oder

0173- 8432217

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzgarde Dietzenbach